Hotel Cru


  Estland - Tallinn

Videos und Bilder

Verfügbare Optionen

Diese Reise ist verfügbar in folgenden Optionen:

  • 2 Tage
  • 3 Tage
  • 4 Tage
  • 5 Tage
  • 6 Tage
  • 7 Tage
  • mehr

Es stehen folgende Verpflegungsarten zur Auswahl:

  • Frühstück
  • Ohne Verpflegung

Sie können aus folgenden Zimmertypen wählen:

  • Doppelzimmer
  • Doppelzimmer Deluxe
  • mehr

Das Cru Hotel war vorher mal das Hotel Viru Inn, das sich in der Altstadt Tallinns befindet. Zusätzlich zum neuen Namen sind wir auch stolz auf die neue Gestaltung des Hotels und sein noch viel gemütlicheres Ambiente.
Unser Ziel ist es, eine einzigartige Erfahrung anzubieten: das authentische Gefühl der spätmittelalterlichen Atmosphäre Tallinns kombiniert mit dem Komfort und Service eines Vier-Sterne-Hotels.
Das Cru Hotel bietet nicht nur einen Platz fürs Schlafen, sondern zielt darauf ab, Ihnen ein einmaliges Boutique-Stil Wohnerlebnis zu ermöglichen: das Ergebnis unseres mittelalterlichen Erbes. Es ist nämlich dieses Erbe, das jedem Zimmer seine einzigartige Form und Still gibt. Der Gast entscheidet dementsprechend, ob er sich für eine eher intime oder eine luxuriöse Umgebung wünscht.

Bewertung für sonnenklar.TV - Euvia Travel GmbH

ekomi.jpg
4.29 von 5 Sternen
aus 4657 Bewertungen
Der gesamte Ablauf, sprich Reise suchen bis zur Buchung und Buchungsbestätigung war das einfachste auf der Welt, sogar für mich als Anfänger. Kann dem Team Sonnenklar meinen größten Lob aussprechen. Freue mich schon riesig auf meine erste Kreuzfahrt.Dankeschön Team Sonnenklar!
30.08.2019