Das TV-Event

Hallo liebe sonnenklar.TV Familie,

herzlich Willkommen bei meinem neuen Format „das TV- Event“!

Hier werde ich außergewöhnliche, von mir betreute Reisen, Galaabende und Veranstaltungen für Euch vorstellen. Diese werden von mir für Euch entwickelt und durchgeführt mit dem großen extra Service, dass ich bei allen Reisen und Veranstaltungen als Ansprechpartner vor Ort dabei sein werde.

Dieses Jahr dürft Ihr euch auf begleitete Städtereisen, Themenreisen für Singles und Krimiliebhaber, unsere legendäre Weihnachtsfeier sowie Events rund um das Thema Reisen freuen! Nutzt die Chance mit mir Urlaub zu machen und mich direkt vor Ort nach Tipps zu fragen. Ich freue mich riesig auf das neue Format und ganz besonders auf Euch!

Schöne Reisefreude!

Eure Berit  

Bild

Das nächste Event am 04.08.2018 ab 17:00 Uhr auf der Margarethenhöhe in Essen: Schlager trifft Pop

Das war die Goldene Sonne 2018

 

Blogeinträge & weitere Eventreisen

Bewertung für sonnenklar.TV - Euvia Travel GmbH

ekomi.jpg
4.34 von 5 Sternen
aus 4352 Bewertungen
Alles ist übersichtlich, sehr gut beschrieben.Das gesamte Team ist jeder auf seine Art sehr angenehm,zu sehen und zu hören.Weiter so.Liebe Grüße aus Bad Dürkheim***
01.02.2018