Informationen zum sonnenklar.TV-Journalistenrabatt

Gerne unterstützen wir Journalisten bei einer Recherchereise in ein Zielgebiet. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf, um die Details zu besprechen.

Für alle Buchungen gelten folgende Regelungen:

Journalisten, die mit sonnenklar.TV verreisen wollen, erhalten je nach Angebot acht oder zwölf Prozent Rabatt, ausgenommen sind Linienflüge und sogenannte Datamix-Angebote. Bitte beachten Sie zudem, dass Angebote, die von anderen Veranstaltern als denjenigen der FTI Group stammen, ebenfalls nicht voll rabattfähig sind. Nähere Auskünfte, welchen Rabatt Sie bei Ihrer ausgewählten Reise in Anspruch nehmen können, erhalten Sie bei unserer Pressebuchungsstelle, Kontakt siehe unten.

Bei der Buchung müssen folgende Punkte beachtet werden:

• Eine Beratung und weitere Informationen zu Ihrer Reise erhalten Sie bei unserer Hotline für Journalistenbuchungen unter der Telefonnummer 089 2525-6550.
  • Die Buchung kann mit dem zum Download bereit stehenden Faxantrag unter der Faxnummer 089 2525-6728 entgegengenommen werden. Sie können auch gerne eine E-Mail an pressebuchung(at)fti.de senden.
  • Die Reisestelle wird sich dann so schnell wie möglich telefonisch oder per Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um alle Details zu klären. Bitte beachten Sie, dass Reservierungen zu Journalistenkonditionen nicht über Reisebüros oder im Internet durchgeführt werden können.
  • Die Gewährleistung eines Presserabatts kann ausschließlich unter Vorlage einer Presseausweis-Kopie folgender Verbände erfolgen: DJV,BDZV, VDZ, VDRJ, VDS, DPV, EPF, DFJ, DFJV.
  •  Bei Reisebuchungen wird ein Servicebeitrag von 15 Euro für die Leistungen des FTI-Freundschaftsclubs berechnet. Dieser ist für das gesamte Kalenderjahr gültig, so dass im Falle weiterer Buchungen im gleichen Jahr kein Serviceentgelt mehr erhoben wird. Nach Ablauf der Jahresfrist endet die Gültigkeit, ein neuer Betrag wird nur dann erhoben, wenn im Folgejahr eine Buchung vorgenommen wird.
  • Die Ermäßigung gilt für maximal eine Begleitperson sowie mitreisende Kinder. Der Antragsteller selbst muss an der Reise teilnehmen.
  • Bitte beachten Sie, dass es vorkommen kann, dass die von Ihnen gewünschte Reise nicht immer voll rabattfähig ist. Dies kann beispielsweise daran liegen, dass es sich bei dem Angebot um ein mittels Dynamic Packaging (Datamix) zusammengestelltes Paket handelt, bei dem tagesaktuelle (Linien)Flüge genutzt werden, für die wir leider keinen Rabatt gewähren können. Oder dass das gewünschte Angebot von einem Fremdanbieter stammt, für dessen Produkte wir leider nicht den vollen Rabatt anbieten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Antragsformular für Ihre Journalistenbuchung

Bewertung für sonnenklar.TV - Euvia Travel GmbH

ekomi.jpg
4.31 von 5 Sternen