Informationen zum sonnenklar.TV-Journalistenrabatt

Der Presse-Rabatt wird exklusiv für alle Journalisten mit einem gültigen Presseausweis angeboten.

Sie suchen ihren Traumurlaub? Dann sind sie im sonnenklar Reisebüro in der Landsberger Straße immer herzlich willkommen. Hier werden sie von einem kompetenten und serviceorientierten Team freundlich beraten und können gleichzeitig vom Presserabatt für Journalisten profitieren. Jeder Reisebüro-Experte verfügt über ein Spezialgebiet, Fachwissen und Expertentipps und Sie somit kompetent beraten kann.

Beratung und Buchung ausschließlich im sonnenklar.TV Reisebüro in der FTI Zentrale:

sonnenklar.TV Reisebüro GmbH
- Pressebuchungsstelle-
Landsbergerstraße 88
Tel. 089/ 25 25 65 50
Fax 089/ 25 25 67 28
E-Mail: pressebuchung@fti.de
Homepage: sonnenklar-reisebuero.de/muenchen
Facebook: facebook.com/sonnenklarReiseburoMunchen
Montag-Freitag: 9 bis 18 Uhr

• Voraussetzungen: Ein gültiger Presseausweis und die eigene Teilnahme an der Reise.
  • Servicebeitrag: Es fällt ein einmaliger Mitgliedsbeitrag im Kalenderjahr von 15 € an. Dieser wird bei der ersten Reise mit dem Rabatt verrechnet.
  • 12 % Ermäßigung auf FTI Fokushäuser: Für alle Pauschal-, Nur-Hotel- und Kurzfristbuchungen sowie MIXX Angebote. Die Reiseexperten der Pressebuchungsstelle haben immer eine aktuelle Hotelliste parat.
  • 8 % Ermäßigung auf alle übrigen Leistungen der FTI Group: FTI, FTI City- und Bausteinbuchen, BigXtra und 5VF Pauschalbuchungen sowie auf MIXX Angebote, LAL Sprachreisen (kein Rabatt auf Flüge), FTI Drive Mietwagenbuchungen und FTI BERLIN. Im Falle einer Stornierung oder Umbuchung fallen die Gebühren laut Katalog/AGBs an. Die Gebühren werden nicht mit dem Presserabatt ermäßigt, das heißt anfallende Umbuchungsgebühren oder Stornokosten sind in voller Höhe zu zahlen.
  • Auf folgende Leistungen wird kein Rabatt gewährt: Linienflüge (auch nicht bei Baustein- und Städtereisen) und Nur-Flug-Buchungen. Reiseversicherungen (auch nicht, wenn diese aus den FTI-Katalogen abgeschlossen werden).
  • Bezahlung: Erst ist der komplette Reisepreis zu zahlen, der Rabatt wird am Abreisetag auf das, bei Buchung angegebene Bankkonto, überwiesen. Eine Zahlung mit Kreditkarte ist ebenfalls möglich. Auf alle anderen Veranstalterbuchungen aus dem Sortiment gibt es einen Rabatt von 3%.

Antragsformular für Ihre Journalistenbuchung

Bewertung für sonnenklar.TV - Euvia Travel GmbH

ekomi.jpg
4.3 von 5 Sternen