Hotel Engel im Salinental


  Deutschland - Bad Kreuznach

Videos und Bilder

Verfügbare Optionen

Diese Reise ist verfügbar in folgenden Optionen:

    Infos in kürze verfügbar...

Es stehen folgende Verpflegungsarten zur Auswahl:

    Infos in kürze verfügbar...

Sie können aus folgenden Zimmertypen wählen:

    Infos in kürze verfügbar...

Lage:
Das Hotel Engel, direkt am Salinental gelegen, ist von Natur umgeben und dennoch nur wenige Minuten von der Stadtmitte Bad Kreuznachs und dem Kurzentrum entfernt. Es gibt zahlreiche Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für viele Aktivitäten wie Radwandern, Wandern, Joggen und Badespaß.

Ausstattung:
Gerne heißt das Hotel die Reisenden in den insgesamt 28 Zimmern willkommen. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Konferenzraum und ein Businesscenter – gehören zum Angebot. Dank WiFi in den öffentlichen Bereichen bleiben die Gäste mit der Außenwelt in Kontakt. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es ohne Gebühr auf dem Parkplatz des Hauses abstellen.

Unterbringung:
Ein Badezimmer sorgt in den Unterkünften für Komfort. Die Ausstattung der Zimmer umfasst einen Schreibtisch, ein TV-Gerät und WiFi (ohne Gebühr). In den Badezimmern stehen ein Haartrockner und ein Kosmetikspiegel für den täglichen Gebrauch bereit.

Sport/Unterhaltung:
Auf der Terrasse können die Gäste schönes Wetter genießen. Als Sport- oder Freizeitmöglichkeit wird eine Sauna kostenpflichtig angeboten.

Verpflegung:
Es ist eine Bar vorhanden. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet lockt morgens aus den Betten. Die Unterbringung führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.

Bewertung für sonnenklar.TV - Euvia Travel GmbH

ekomi.jpg
4.29 von 5 Sternen
aus 4659 Bewertungen
Gute Preise würde ich immer wieder ihr Buchen aber was erzähle ich macht ja eh meine Frau schon seit Jahren
30.07.2019