Spot Apart


 Griechenland - Athen
1 Tag: nur Hotel
Bilder

Verfügbare Optionen

Diese Reise ist verfügbar in folgenden Optionen:

    Infos in kürze verfügbar...

Es stehen folgende Verpflegungsarten zur Auswahl:

    Infos in kürze verfügbar...

Sie können aus folgenden Zimmertypen wählen:

    Infos in kürze verfügbar...
  • Hotelinformationen

Hotel: In der Umgebung des Hotels befinden sich verschiedene Einkaufsmöglichkeiten und ein Supermarkt. Vom Hotel aus ist eine Diskothek zu erreichen. Folgende Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus erreichbar: Acropolis, Lycabettus Theater und Benaki Museum. Für Mobilität sorgt ein Mietwagen-Verleih ein Taxistand und eine Bushaltestelle.

Ausstattung der Anlage: Das 6-geschossige Stadthotel Spot Apart verfügt über 14 Zimmer. Es ist ausgestattet mit einer 24h geöffneten Rezeption, einer Lobby, einem Lift sowie einer Klimaanlage. WLAN steht den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung. Die Zimmerreinigung und der Concierge-Service sind kostenlos. Wäsche-Service und medizinischer Service sind gegen Gebühr.

Zusatzinfo: Servicesprachen: englisch. Kreditkarten: Euro/MasterCard. Einige Serviceleistungen oder Angebote können aufgrund der neuen COVID19 Gesundheitsprotokolle eventuell nur im eingeschränkten Umfang nutzbar oder ganz geschlossen sein. Änderungen können ohne vorherige Information appliziert werden.

1 Tag: nur Hotel

Bewertung für sonnenklar.TV - EUVIA Travel GmbH

ekomi.jpg
4.27 von 5 Sternen
aus 4864 Bewertungen
Wir sind vor Corona oft manchmal 6 Mal im Jahr von sonnenklar gereist und können nur bestätigen dass ohne Probleme der Urlaub sehr schön war und was besonders gut ist den Zug zum Schiff oder Flug. Letzte Reise von Berlin nach Köln kostete uns sehr viel Geld für Fahrkarte /Reise bei *** gebucht. Wir bleiben sonnenklar treu. Vielleicht eine Anregung. Mein Wunsch ist es Irland mit Bus zu bereisen. Ich denke auch auf Korsika wäre eine Reise wert. Oder eine rheintour könnte auch vorgestellt werden
08.01.2022