Hotelinformationen

Auf Google Maps anzeigen
Verantwortlicher Veranstalter: Anex Tour GmbH

Hotelservices

beach

Direkte Strandlage

Sandstrand

Strandnah

Familie

Baby-Bett

Kinderfreundlich

Mini-Club

Spielplatz

Internet

WLAN verfügbar

Wellness

Entspannungsangebote

Kosmetische Behandlungen

Massage

Sauna

Wellness

Pool

Kinder-Pool

Pool

Swim-Up Pool

Wasserrutsche

Sport

Allgemeines Sportangebot

Fitness

Wassersport

Sonstiges

Arztservice
Glutenfreies Essen
Nichtraucher-Hotel
Nichtraucher-Zimmer
Parkplätze verfügbar
Restaurant
Vegetarisches Essen
Wäscheservice
à la carte
LAGE
  • direkt am Strand
  • zum Flughafen Hurghada (HRG) ca. 20 km
  • nach Hurghada ca. 15 km
AUSSTATTUNG
  • 450 Zimmer 
  • Rezeption (24 Stunden), WLAN in allen öffentlichen Bereichen (inklusive)
  • 2 Buffetrestaurants mit Terrasse (eines davon für Familien), 3 A-la-carte-Restaurants (orientalische, italienische und asiatische Küche)
  • 5 Bars, Snackbar, Patisserie
  • gegen Gebühr: Wäscheservice, Arzt (auf Anfrage) 
STRAND & POOL
  • hoteleigener Abschnitt am Sandstrand
  • Badesteg (wetterabhängig)
  • 5 Swimmingpools (einige davon saisonal beheizt)
  • 3 Whirlpools
  • Aquapark mit 7 Wasserrutschen für Erwachsene (stundenweise, zum Teil saisonal beheizt)
  • Sonnenschirme, Liegen und Badetücher sind an Strand und Pool inklusive
FÜR DIE KINDER
  • Kinderpool 
  • 5 Wasserrutschen für Kinder (teilweise saisonal beheizt)
  • Miniclub (4 - 12 Jahre, stundenweise)
  • Spielplatz
VERPFLEGUNG

All Inclusive
  • Frühstück, Mittag - und Abendessen in Buffetform
  • Abendessen in den A-la-carte-Restaurants (mit Reservierung)
  • Snacks, Eiscreme und Desserts (24 Stunden)
  • Late Buffet (22:00 - 24:00 Uhr)
  • lokale alkoholische von 10:00 bis 24:00 Uhr, lokale alkoholfreie Getränke 24 Stunden an den jeweils geöffneten Bars 
SPORT, WELLNESS & UNTERHALTUNG
  • Animation
  • Fitnesscenter
  • Aerobic,Yoga, Zumba, Stretching, Wassergymnastik, Beachvolleyball, Wasserball, Tischtennis, Badminton
  • gegen Gebühr: Wassersport am Strand (lokale Anbieter)
  • gegen Gebühr: Hamam, Sauna, Whirlpool , Massagen und Anwendungen
INFORMATIONEN
  • Kreditkarten: VISA, MasterCard
  • Sprachen: Arabisch, Englisch
  • Check-in ab 14:00, Check-out bis 12:00 Uhr
  • Landeskategorie: 4 Sterne


DOPPELZIMMER SUPERIOR
  • ca. 40 m², Balkon
  • Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Zustellbett
  • Dusche, WC, Föhn
  • SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, WLAN (inklusive), Safe
  • Minibar, Wasserkocher mit Kaffee-/Teesortiment
  • Klimaanlage 
DOPPELZIMMER DELUXE
  • ca. 32 m², Balkon
  • Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Zustellbett
  • Dusche, WC, Föhn
  • SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, WLAN (inklusive), Safe
  • Minibar, Wasserkocher mit Kaffee-/Teesortiment
  • Klimaanlage 
  • auch mit Pool-, seitlichem oder direktem Meerblick buchbar
DOPPELZIMMER SUPERIOR SWIM UP
  • ca. 40 m², Terrasse mit direktem Zugang zum Gemeinschaftspool
  • Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Zustellbett
  • Dusche, WC, Föhn
  • SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, WLAN (inklusive), Safe
  • Minibar, Wasserkocher mit Kaffee-/Teesortiment
  • Klimaanlage 
FAMILIENZIMMER
  • ca. 65 m², Balkon
  • 2 Schlafräume, mit Doppelbett und 2 Einzelbetten 
  • Dusche, WC, Föhn
  • SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, WLAN (inklusive), Safe
  • Minibar, Wasserkocher mit Kaffee-/Teesortiment
  • Klimaanlage 
BUNGALOW SEEBLICK (ADULTS ONLY)
  • ca. 22 m², mit Lagunenblick, Terrasse
  • Doppelbett
  • Dusche, WC, Föhn
  • SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, WLAN (inklusive), Safe
  • Minibar, Wasserkocher mit Kaffee-/Teesortiment
  • Klimaanlage 
weitere Zimmerarten laut System buchbar

Einreisebestimmungen Ägypten:
Für die Einreise nach Ägypten benötigen deutsche Staatsangehörige (auch Minderjährige) einen gültigen Reisepass oder Personalausweis. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen. Die Reisedokumente müssen zum Zeitpunkt der Einreise noch mindestens 6 Monate gültig sein.

Bei Einreise mit Personalausweis werden zwei biometrische Passfotos benötigt, da eine spezielle Einreisekarte ausgestellt wird, die bei Ausreise wieder vorzulegen ist. Bitte beachten Sie, dass der Personalausweis in Verbindung mit der Einreisekarte zwar zur Einreise nach Ägypten berechtigt, im Land aber nicht überall als ausreichendes Ausweisdokument anerkannt wird.

Deutsche Staatsangehörige benötigen für die Einreise ein Visum.

Dieses kann entweder bei der Botschaft der arabischen Republik Ägypten in Berlin und den Generalkonsulaten in Frankfurt und Hamburg oder als E-Visum auf der Website Visa2Egypt beantragt werden.

Empfehlenswert ist die Beantragung des Visums bei Einreise. Die Gebühr von zurzeit 25 US$ (bzw. Gegenwert in Euro) für die einfache Einreise ist am Bankschalter vor Erreichen der Passkontrolle zu entrichten. Die Angabe der Gebühren ist ohne Gewähr, da sie sich ändern können.

Weitere Informationen: Ägypten: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

Bürger anderer Staaten informieren sich bitte bei der Botschaft der arabischen Republik Ägypten in Berlin oder den Generalkonsulaten in Frankfurt und Hamburg.

Beachten Sie bitte: Das Angebot zur Buchung für Hotels ist nur für Reiseteilnehmer gültig, die eine Fluganreise aus Deutschland, Österreich, Schweiz oder den Benelux-Ländern gebucht haben, über einen Wohnsitz in diesen Ländern verfügen und einen entsprechenden Nachweis liefern können. Hoteliers sind ohne Flugnachweis vor Ort berechtigt,  von Inländern Nachzahlungen zu fördern oder die Buchung zurückzuweisen.

Die Einfuhr von Drohnen nach Ägypten ist nicht gestattet.

 

(Stand: Februar 2025)

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Ramadan:
Der Ramadan ist der traditionelle Fastenmonat der Muslime. Während dieser Zeit darf von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang nicht gegessen und getrunken werden. Während des Ramadans sollten auch Reisende in muslimischen Ländern aus Rücksicht in der Öffentlichkeit nicht essen, trinken oder rauchen. In den Hotels kann es während des Ramadans zu Einschränkungen der Öffnungszeiten der Bars und Restaurants sowie des Speisen- und Getränkeangebots kommen. Dies betrifft auch die AI-Leistungen, vor allem das Angebot an alkoholischen Getränken.

Da der Ramadan sich nach dem islamischen Mondkalender richtet, findet er in jedem Jahr zu einer anderen Zeit statt. Bitte informieren Sie sich vor Ihrem Aufenthalt bzw. vor Ihrer Buchung darüber.

Copyright GIATA GmbH 1996 - 2026