Hameau des Baux


 Frankreich - Paradou
Leider vorübergehend nicht buchbar

Alternative Angebote, die Sie ebenfalls interessieren könnten

Hameau des Baux leider vorübergehend nicht buchbar!

Verfügbare Optionen

Diese Reise ist verfügbar in folgenden Optionen:

    Infos in kürze verfügbar...

Es stehen folgende Verpflegungsarten zur Auswahl:

    Infos in kürze verfügbar...

Sie können aus folgenden Zimmertypen wählen:

    Infos in kürze verfügbar...
  • Hotelinformationen

Lage:
Dieses Hotel begrüßt die Gäste in Paradou.

Ausstattung:
Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, ein Babysitterservice, eine Kinderbetreuung und ein Transferservice – gehören zum Angebot. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen verfügbar. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Die Umgebung kann dank des Fahrradverleihs auch mit dem Rad erkundet werden.

Unterbringung:
In den meisten Zimmern ist ein Balkon vorhanden. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi. In den Badezimmern ist ein Haartrockner vorhanden.

Sport/Unterhaltung:
Die Außenpoolanlage eignet sich hervorragend für aktive Erholung oder regelmäßiges Aquatraining. Zum Sonnenbaden laden Liegestühle ein. An der Poolbar erwarten die Gäste diverse Erfrischungsgetränke. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Tennis, Golfen und ein Fitnessstudio.

Verpflegung:
Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Restaurant, ein Café und eine Bar. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag.

Leider vorübergehend nicht buchbar

Bewertung für sonnenklar.TV - EUVIA Travel GmbH

ekomi.jpg
4.27 von 5 Sternen
aus 4857 Bewertungen
Im Sonnenhotel Fürstenbauer hatten wir einen tollen Service- Besonderen Dank an die Küchenchefin und den Restaurantleiter. Für uns wurden die extra Wünsche stets perfekt umgesetzt und das Essen war prima. Große Auswahl und super Geschmack. Auch das übrige Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Wir würden das Hotel weiter empfehlen.
17.11.2021