Beijing City Courtyard


  China - Peking

Videos und Bilder

Verfügbare Optionen

Diese Reise ist verfügbar in folgenden Optionen:

    Infos in kürze verfügbar...

Es stehen folgende Verpflegungsarten zur Auswahl:

    Infos in kürze verfügbar...

Sie können aus folgenden Zimmertypen wählen:

    Infos in kürze verfügbar...

Hotel: Das Hotel befindet sich in fußläufiger Entfernung zu den Bell & Drum Towers, der Kneipenstraße Nanluoguxiang, dem malerischen Shichahai Viertel sowie einer U-Bahnhaltestelle. Es liegt ungefähr 3,5 km von der Verbotenen Stadt (Nordtor) und dem Jingshan Park, etwa 2 km vom Beihai Park (Nordtor) und ca. 5 km vom Platz des Himmlischen Friedens (Tian'anmen-Platz) entfernt. Von der Anlage sind es ungefähr 7 km bis zum Stadion der Olympischen Spiele 2008 und etwa 26 km bis zum Flughafen.||Das in 2008 renovierte Hotel befindet sich in einem Gebäude aus der Ming Dynastie (vor etwa 500 Jahren), welches zu Beginn der Yuan Dynastie vor über 600 Jahren ausgebaut wurde. Das Hotel war einst Teil des herrschaftlichen Wohnsitzes von MuKushi, der vierten Tochter von NuErHaChi (dem ersten Herrscher der Qing Dynastie). Das historische Stadthotel verfügt über insgesamt 24 Zimmer und einen Garten. Zu den angebotenen Annehmlichkeiten der klimatisierten Unterkunft zählen ein Empfangsbereich mit 24 h Rezeption und Check-In-/Check-Out Service, ein Hotelsafe, ein Café und eine Bar.||Alle Zimmer sind komfortabel und komplett ausgestattet, einschließlich eines eigenen Badezimmers, einem Direktwahltelefon mit lokaler und internationaler Durchwahl, einem LCD TV sowie einer individuell regulierbaren Klimaanlage und Heizung. Die Zimmer verfügen zudem über Internetanschluss, Tee-/Kaffeezubereiter sowie ein Kingsize- oder ein Doppelbett.||Das Mittagessen stellen sich die Gäste am Buffet zusammen.||Vom Hauptflughafen Beijings die Flughafenstraße zur Schnellstraße (Express Way) nehmen und weiter auf die Andingmen West Street fahren. Dann rechts auf die Beiluogu Alley abbiegen und wieder rechts auf die Huafeng Street. Jetzt nur noch auf die Liulisi Street, an der sich das Hotel befindet.

Ausstattung der Anlage: 24h-Rezeption
Klimaanlage in öffentlichen Bereichen
Safe
Garten
Cafeteria
Bar
Restaurant
Businesscenter
Sauna

Zimmerausstattung: Kingsize-Bett
Doppelbett
Badezimmer
Wohnzimmer
Internetzugang
Individuell regulierbare Heizung
Individuell regulierbare Klimaanlage
Direktwahltelefon
Tee-/Kaffeezubereiter

Zusatzinfo: American Express
MasterCard
Visa Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Bei planmäßigen Rückflügen bis Mitternacht ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.

Wichtiger Hinweis: Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Bei planmäßigen Rückflügen bis Mitternacht ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.

Bewertung für sonnenklar.TV - Euvia Travel GmbH

ekomi.jpg
4.29 von 5 Sternen
aus 4646 Bewertungen
Gute Preise würde ich immer wieder ihr Buchen aber was erzähle ich macht ja eh meine Frau schon seit Jahren
30.07.2019