Steckbrief von Sandra Hengeler

1. Wie kamst Du zum Fernsehen und insbesondere zu sonnenklar.TV?

Über ein Casting.

 

2. Seit wann bist Du Moderator/in bei sonnenklar.TV?

Seit 2003.

 

3. Ich bin Moderator/in, weil…

....es mein Traumberuf ist und weil mir dieser Beruf unglaublich viel Spass macht.

 

4. Welche Reiseziele gefallen Dir besonders gut?

Reisen ist meine Leidenschaft, daher gibt es viele Ziele, die mir sehr gut gefallen. Mein absoluter Favorit ist und war schon immer Italien!

 

5. Dein persönlicher Geheimtipp, was man unbedingt gesehen haben sollte?

Eine Dschungeltour in Venezuela und die Stadt Lissabon sowie Valencia.

 

6. Wofür gibst Du im Urlaub gerne Geld aus?

Kulinarik.

 

7. Was wolltest Du schon immer einmal machen, hast Dich aber nie getraut?

Fallschirmsprung.

 

8. Reisen ist für mich…

Horizont erweitern/Freiheit/Menschen begegnen/ fremde Kulturen kennenlernen eine Bereicherung im Leben....

 

9. Wie läuft ein typischer Alltag bei Dir ab?

Ich starte den Tag mit meiner kurz Meditation, danach Frühstück und ganz viel Kaffee!!!

Sobald Zuhause alles was anfällt erledigt ist, gehe ich zum Sport (Radfahren, Bergtour, Skifahren oder Fitness), am Nachmittag freue ich mich auf meinen Sohn und verbringe die Zeit mit ihm

 

10. Was unternimmst Du gerne in deiner Freizeit?

Reisen und Sport.

 

11. Erster Fernsehjob?

Ja.

 

12. Dein Traumberuf als Kind?

Ich wollte durch meinen Beruf ganz viel Reisen.

Es hat funktioniert!

Sandra's Reisetipps

Bewertung für sonnenklar.TV - EUVIA Travel GmbH

ekomi.jpg
4.25 von 5 Sternen
aus 4974 Bewertungen
Wir würden immer wieder bei Sonnenklar TV buchen. Wir sind VIP Club Mitglied und sehr zufrieden. Ein Hilfeklick und sofort meldet sich ein freundlicher Mitarbeiter und ist zur Stelle. Vielen Dank.
09.04.2024