Steckbrief von Cheré-Alice Zimmermann

1. Wie kamst Du zum Fernsehen und insbesondere zu sonnenklar.TV?

Ich habe zunächst ein paar Jahre bei einem Teleshopper moderiert und präsentiert. Die Lust am Reisen und das Interesse für Urlaubsländer hat mich neugierig auf sonnenklar.TV gemacht.

 

2. Seit wann bist Du Moderator/in bei sonnenklar.TV?

Seit 2003.

 

3. Ich bin Moderator/in, weil…

....ich meine Begeisterung für Produkte und Reiseziele so gerne mit Anderen teile.

 

4. Welche Reiseziele gefallen Dir besonders gut?

Ich liebe Europa - präsentiere diese Reisen auch besonders gerne und mache auch persönlich meistens Urlaub in europäischen Ländern.

 

5. Dein persönlicher Geheimtipp, was man unbedingt gesehen haben sollte?

Nicht so sehr " WAS" man gesehen haben soll, sondern welche REISEFORM man erlebt haben sollte. Meine persönlicher Tipp:  Kreuzfahrten mit einer Balkonkabine !!

 

6. Wofür gibst Du im Urlaub gerne Geld aus?

Essen !! Gute Restaurants!! Aber ich liebe es auch, in anderen Länder zu shoppen.

 

7. Was wolltest Du schon immer einmal machen, hast Dich aber nie getraut?

Wenn ich wirklich etwas WILL, dann mache ich es auch !!!

 

8. Reisen ist für mich…

.... eine willkommene Abwechslung zum Alltag.  

.... eine Bereicherung meines Horizonts.

Ich komme aber auch immer wieder voller Dankbarkeit nach Hause und freue mich, dass ich ein so schönes Zuhause habe.

 

9. Wie läuft ein typischer Alltag bei Dir ab?

Mein Ritual nach dem Aufwachen:  Kaffee, Müsli und Tageszeitung im Bett. 

In München: Je nach Dienst/Sendeplan -  FitnessStudio vor oder nach der Arbeit. Abends falle ich totmüde ins Bett oder genieße häufig den Tagesausklang mit Freunden.

In Bad Homburg: Ganz privat! Viel Zeit mit Family!!

 

10. Was unternimmst Du gerne in deiner Freizeit?

Ich liebe die intensive Zeit mit meiner Familie,  trainiere ein paar mal pro Woche im FitnessStudio und engagiere mich intensiv aufgrund meines christlichen Glaubens in meiner Kirche und in sozialen Projekten.

 

11. Erster Fernsehjob?

Präsentation einer Muffin-Backform im Küchenstudio von QVC. :-)

 

12. Dein Traumberuf als Kind?

Anwältin oder Schauspielerin.

Cheré's Reisetipps

Bewertung für sonnenklar.TV - EUVIA Travel GmbH

ekomi.jpg
4.25 von 5 Sternen
aus 4973 Bewertungen
Wir würden immer wieder bei Sonnenklar TV buchen. Wir sind VIP Club Mitglied und sehr zufrieden. Ein Hilfeklick und sofort meldet sich ein freundlicher Mitarbeiter und ist zur Stelle. Vielen Dank.
09.04.2024