Hotelinformationen

Auf Google Maps anzeigen
Verantwortlicher Veranstalter: Anex Tour GmbH

Hotelservices

beach

Strandnah

Internet

WLAN (gratis)

WLAN verfügbar

Wellness

Entspannungsangebote

Massage

Sauna

Wellness

Pool

Pool

Sport

Allgemeines Sportangebot

Fitness

Tennis

Wassersport

Sonstiges

Adults only
Nachhaltiges Hotel
Nichtraucher-Zimmer
Parkplätze verfügbar
Restaurant
Wäscheservice
à la carte
LAGE
  • zum Strand ca. 50 m
  • zum Flughafen Pula (PUY) ca. 45 km
  • nach Rabac (Zentrum/Hafen) ca. 1,5 km, nach Labin (Altstadt) ca. 6 km
AUSSTATTUNG
  • 166 Zimmer 
  • Rezeption (24 Stunden), Lifte, WLAN (inklusive)
  • Buffetrestaurant, A-la-carte Restaurants italianische Küche und Steakhouse, gegen Gebühr)
  • 3 Bars
  • gegen Gebühr: Wäsche-/Bügelservice, Zimmerservice, Arzt (auf Anfrage)
STRAND & POOL
  • hoteleigener Abschnitt am Kies- und Felsstrand
  • Swimmingpool (beheizt)
  • Hallenbad (beheizt)
  • Sonnenschirme und Liegen und sind am Pool und Strand inklusive
VERPFLEGUNG

Frühstück
  • in Buffetform
SPORT, WELLNESS & UNTERHALTUNG
  • Fitnessraum, Yoga, Pilates, Aqua Fitness, Nordic Walking
  • Sauna, Bio-Sauna, Infrarotsauna, Dampfbad, Whirlpool, Entspannungsraum 
  • gegen Gebühr: Massagen und Anwendungen
INFORMATIONEN
  • Kreditkarten: VISA, MasterCard, American Express
  • Sprachen: Kroatisch, Deutsch
  • Check-in ab 14:00 Uhr, Check-out bis 10:00 Uhr
  • Landeskategorie: 4 Sterne 


ZIMMER
  • ca. 17 - 26 m², Balkon
  • Kingsize-Bett
  • Dusche, WC, Föhn, Slipper
  • SAT-TV, Telefon, WLAN, Safe, Wasserkocher für Tee-/Kaffeezubereitung
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (individuell regulierbar)
JUNIOR SUITE
  • ca. 29 - 36 m², Balkon
  • Schlafzimmer mit Kingsize-Bett, Wohnraum mit Schlafsofa
  • Dusche, WC, Föhn, Slipper
  • SAT-TV, Telefon, WLAN, Safe, Wasserkocher für Tee-/Kaffeezubereitung
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (individuell regulierbar)
SUITE MIT WHIRLPOOL
  • ca. 29 m², Terrasse
  • Kingsize-Bett
  • Dusche, WC, Föhn, Slipper, Whirlpool
  • SAT-TV, Telefon, WLAN, Safe, Wasserkocher für Tee-/Kaffeezubereitung
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (individuell regulierbar)


Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einreisebestimmungen für Kroatien:
Kroatien ist seit 2023 Mitglied des Schengener Abkommens. Bei der Einreise aus einem anderen Land des Schengen-Raums entfallen daher Grenz- und Passkontrollen. Um ggf. gegenüber Behörden oder Beförderungsunternehmen Ihre Identität nachweisen zu können, ist das Mitführen eines Ausweisdokuments (Personalausweis, Reisepass, gültiger Kinderreisepass) weiterhin Pflicht. Abgelaufene Ausweisdokumente und solche, die in der Vergangenheit als verloren oder gestohlen gemeldet wurden, können zu Problemen führen.

Minderjährige, die nicht in Begleitung ihrer gesetzlichen Vertreter bzw. Ihrer Sorgeberechtigten reisen, sollten eine schriftliche Einverständniserklärung ihrer gesetzlichen Vertreters bzw. Sorgeberechtigten mitführen.

Nicht-EU-Bürger erkundigen sich bitte bei einer Vertretung Kroatiens zu den Einreise- und Visumsbestimmungen.

Quelle: Kroatien: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

(Stand: Januar 2024)

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem Hotel um ein Adults-only-Haus (buchbar ab 16 Jahren) handelt!

Copyright GIATA GmbH 1996 - 2026