Hotelinformationen

Auf Google Maps anzeigen
Verantwortlicher Veranstalter: Anex Tour GmbH

Hotelservices

Familie

Attraktiv für Singles mit Kind

Baby-Ausstattung

Baby-Bett

Deutschsprachige Kinderbetreuung / Animation

Kinderfreundlich

Spielplatz

Internet

WLAN (gratis)

WLAN verfügbar

Pool

Kinder-Pool

Pool

Sport

Fitness

Tennis

Sonstiges

Arztservice
Nichtraucher-Zimmer
Parkplätze verfügbar
Restaurant
Wäscheservice
 

LAGE
  • in Costa de Antigua
  • zum Flughafen (FUE) ca. 5 km
  • zum Strand ca. 2 km (Shuttle inklusive)
AUSSTATTUNG
  • 90 Zimmer und 53 Maisonette
  • Rezeption (24 Stunden), WLAN im gesamten Hotel inklusive
  • Restaurant
  • Bar

STRAND & POOL
  • am feinsandigen Strand
  • Swimmingpool (Salzwasser), Kinderbecken (Salzwasser)
  • Poolbar
  • Sonnenschirme, Liegestühle und Liegen am Pool inklusive
VERPFLEGUNG
  • All Inclusive
  • Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
  • Snacks, Sandwiches, Pizza, Gözleme, Pide, Eiscreme und Waffeln stundenweise in der Food Corner
  • Tee, Kaffee und Gebäck in der Patisserie (16:00 – 18:00 Uhr)
SPORT, WELLNESS & UNTERHALTUNG
  • tagsüber Animation, abends Shows, gelegentlich Live-Musik (5 Tage pro Woche)
  • Fitness
  • Tennis, Tischtennis, Fußball, Cocktailspiele, Darts, Petanque, Shuffleboard
  • Spielplatz
INFORMATIONEN
  • Sprachen: Spanisch, Deutsch, Englisch
  • Check-in ab 15.00, Check-out bis 11.00 Uhr
  • Landeskategorie 3 Sterne


EINZELZIMMER
  • EZ mit Poolblick (470)
  • ca. 25 m², Terrasse
  • Doppelbett oder 2 Einzelbetten
  • Bad, WC, Föhn
  • Mietsafe, Kühlschrank, WLAN (inklusive)

DOPPELZIMMER
  • (41), mit Meerblick (DZM)
  • ca. 25 m², Terrasse
  • Doppelbett oder 2 Einzelbetten
  • Bad, WC, Föhn
  • Mietsafe, Kühlschrank, WLAN (inklusive)


Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einreisebestimmungen für Spanien:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Spanien einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen.

Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Allerdings ist gemäß geltender spanischer Luftsicherheitsbestimmungen generell ein gültiges Ausweisdokument zur Beförderung notwendig. 

Minderjährige, die ohne die Begleitung eines Elternteils/Sorgeberechtigten reisen und die spanische Staatsangehörigkeit besitzen (auch deutsch-spanische Doppelstaater) benötigen für die Ausreise eine Ausreisegenehmigung (Permiso de viaje para menores).

Bürger anderer Staaten erkundigen sich zu den Einreisebestimmungen bitte bei der zuständigen spanischen Botschaft bzw. bei den Generalkonsulaten.

Bitte beachten Sie, dass mit Einreise ab dem 02.12.2024 die Hotels in Spanien verpflichtet sind, weitreichende personenbezogene Daten beim Check-In zu erfassen.

Quelle: Spanien: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

(Stand: Dezember 2024)

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Copyright GIATA GmbH 1996 - 2025