Riads z.B. Riad Alida oder gleichwertig


 Marokko - Marrakesch
Leider vorübergehend nicht buchbar

Alternative Angebote, die Sie ebenfalls interessieren könnten

Riads z.B. Riad Alida oder gleichwertig leider vorübergehend nicht buchbar!

Bilder

Verfügbare Optionen

Diese Reise ist verfügbar in folgenden Optionen:

    Infos in kürze verfügbar...

Es stehen folgende Verpflegungsarten zur Auswahl:

    Infos in kürze verfügbar...

Sie können aus folgenden Zimmertypen wählen:

    Infos in kürze verfügbar...
  • Hotelinformationen

Wohnen wie in einem Märchen aus 1001 Nacht



Hotelbeschreibung:

Lage

Die Riads liegen meist abseits der belebten Straßen, unscheinbar hinter hohen Mauern, in den engen Gassen der Medina. Die bunten Märkte und lebhaften Plätze der Altstadt sind zu Fuß gut erreichbar. Optimaler Ausgangspunkt für eigene Erkundungen in der faszinierenden, orientalischen Metropole mit dem großen Kultur- und Unterhaltungsangebot.

Ausstattung

Die von uns ausgewählten Riads,  z.B. Riad Alida, sind renovierte Altstadthäuser mit viel Flair, in typisch marokkanischem Stil eingerichtet. Die geschmackvollen Residenzhäuser haben viel Charme und verfügen über kleine Innenhöfe mit Brunnen, kleine Poolbecken, Speiseraum, kleine Bar, Aufenthaltsräume z.T. mit TV, verwinkelte Terrassen mit Liegen und Sonnenschutz. Die Riads sind unter Beibehaltung des ursprünglichen Charakters liebevoll eingerichtet.

So wohnen Sie

Zimmer (DZ) sind individuell gestaltet, mit Dusche/WC.

Ihre Verpflegung

Frühstück.

Hinweis

Die Häuser sind ohne Aufzüge und haben teils steile bzw. verwinkelte Treppenbereiche zu den Obergeschossen.



Im Reisepreis eingeschlossen:
  • Hin- und Rückflug ab/bis gewählten Heimatflughafen
  • Flughafensicherheitsgebühren, Luftverkehrssteuer
  • Alle Transfers in modernen und klimatisierten Reise- bzw. Kleinbussen
  • Touristen- und Ortstaxe
  • Willkommenscocktail
  • Betreuung durch eine erfahrene deutschsprechende Reiseleitung


Im Reisepreis nicht eingeschlossen:
  • Zusatzkosten für An- und Abreise zum/vom gebuchten Heimatflughafen
  • Ausgaben des persönlichen Bedarfs wie Telefon, Internet usw.
  • Fakultative Ausflüge
  • Trinkgelder nicht obligatorisch. Eine Extra-Belohnung ist jedoch willkommen und international üblich
  • Versicherungsleistungen, wie z.B. Reiserücktrittskostenversicherung


Einreisebestimmungen:

Deutsche Staatsbürger benötigen einen nach Rückkehr der Reise noch mindestens 6 Monate gültigen Reisepass.

Leider vorübergehend nicht buchbar

Bewertung für sonnenklar.TV - EUVIA Travel GmbH

ekomi.jpg
4.27 von 5 Sternen
aus 4857 Bewertungen
Ich bin schon öfter mit Sonnenklar.TV verreist und war immer zufrieden.Die Buchung ist bis jetzt sehr einfach. Ich freue mich schon auf die Reise, da ich schon Mal mit MSC Musica unterwegs war.
12.10.2021