Hotel.Pension.Golingen


  Österreich - Golling an der Salzach

Videos und Bilder

Verfügbare Optionen

Diese Reise ist verfügbar in folgenden Optionen:

  • 1 Tage

Es stehen folgende Verpflegungsarten zur Auswahl:

  • Frühstück

Sie können aus folgenden Zimmertypen wählen:

  • Standard-Doppelzimmer, 1 Schlafzimmer, Bergblick, freies WLAN, f (Z2A)
  • Standard-Dreibettzimmer, freies WLAN, freies Parken (Z2E)

Lage: Hotel.Pension.Golingen in Golling an der Salzach ist nur wenige Schritte von Museum Burg Golling und 10 Gehminuten von Bade- und Wellnessanlage Aqua Salza Golling entfernt. Dieses Hotel ist 2,6 km von Gollinger Wasserfall und 8,8 km von Lammerklamm entfernt.

Zimmerausstattung: Buchen Sie einen Aufenthalt in einem der 25 Zimmer mit Flachbildfernseher. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Kabelempfang. Badezimmer mit Badewannen oder Duschen sind vorhanden. Zur Austattung gehören Safes und Schreibtische; die Zimmer werden täglich sauber gemacht.

Verpflegung: Ein inbegriffenes Frühstücksbuffet wird täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr angeboten.

Zusatzinfo: Nehmen Sie sich die Zeit, um folgende Einrichtungen zu nutzen: Sauna, Fitnessmöglichkeiten und Fahrradverleih. Auch WLAN-Internetzugang (kostenlos) und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb werden angeboten.

Check-In: 1:00 PM
Check-Out: 11:00 AM



Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.10 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit. Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Bewertung für sonnenklar.TV - Euvia Travel GmbH

ekomi.jpg
4.29 von 5 Sternen
aus 4659 Bewertungen
Gute Preise würde ich immer wieder ihr Buchen aber was erzähle ich macht ja eh meine Frau schon seit Jahren
30.07.2019