Hotelinformationen

Auf Google Maps anzeigen
Verantwortlicher Veranstalter: Anex Tour GmbH

Hotelservices

beach

Strandnah

Internet

WLAN (gratis)

WLAN verfügbar

Pool

Innen-Pool

Pool

Sport

Fitness

Sonstiges

Adults only
Arztservice
Barrierefrei
Freizeitparks in der Nähe
Glutenfreies Essen
Kostenlose Parkplätze
Parkplätze verfügbar
Restaurant
Vegetarisches Essen
Wäscheservice
à la carte
LAGE
  • zum Strand ca. 500 m
  • zum Flughafen Larnaca (LCA) ca. 51 km
  • direkt im Herzen von Ayia Napa (Nissi Avenue)
AUSSTATTUNG
  • 98 Zimmer
  • Rezeption (24 Stunden), Lifte, WLAN (inklusive)
  • Buffetrestaurant, À-la-carte-Snacks
  • 2 Bars
  • gegen Gebühr: Wäsche-/Bügelservice, Arzt (auf Anfrage)
STRAND & POOL
  • Öffentlicher Sandstrand
  • Swimmingpool
  • Sonnenschirme und Liegen sind am Pool inklusive, am Strand gegen Gebühr
VERPFLEGUNG

Frühstück
  • in Buffetform
Halbpension
  • Frühstück und Abendessen in Buffetform
Vollpension
  • Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
All Inclusive
  • Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
  • À-la-carte-Snacks (stundenweise)
  • lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 11:00 bis 23:00 Uhr
SPORT, WELLNESS & UNTERHALTUNG
  • Fitnessraum
  • gegen Gebühr: Wassersportarten (externe Anbieter)
  • Massagen und Anwendungen gegen Gebühr
INFORMATIONEN
  • Kreditkarten: VISA, MasterCard, American Express
  • Eröffnung: 2018
  • Sprachen: Griechisch, Englisch, Deutsch
  • Check-in ab 14:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
  • Landeskategorie: 4 Sterne


DOPPELZIMMER DELUXE
  • Balkon
  • Doppelbett oder 2 Einzelbetten
  • Dusche, WC, Föhn, Slipper, Badeücher, Annehmlichkeiten
  • SAT-TV, Telefon, WLAN, Safe, Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
  • Minikühlschrank, Klimaanlage (individuell regulierbar)
DOPPELZIMMER SUPERIOR
  • Balkon
  • Doppelbett 
  • Dusche, WC, Föhn, Slipper, Badeücher, Annehmlichkeiten
  • SAT-TV, Telefon, WLAN, Safe, Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
  • Minikühlschrank, Klimaanlage (individuell regulierbar)
PENTHOUSE
  • Balkon
  • Doppelbett, Schlafsofa
  • Dusche, WC, Föhn, Slipper, Badeücher, Annehmlichkeiten
  • SAT-TV, Telefon, WLAN, Safe, Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
  • Minikühlschrank, Klimaanlage (individuell regulierbar)


Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem Hotel um ein Adults-only-Haus (buchbar ab 14 Jahren) handelt!

Einreisebestimmungen für Zypern:
Bei Einreise nach Zypern über den Flughafen Larnaca (LCA) benötigen deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) einen gültigen (vorläufigen) Reisepass oder (vorläufigen) Personalausweis Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen. Die Dokumente müssen mindestens bis zur Ausreise gültig sein.

EU-Bürger dürfen die Demarkationslinie zwischen der Republik Zypern und dem Nordteil an bestimmten Übergängen in beide Richtungen überqueren, allerdings finden Passkontrollen statt.

Allein reisende Minderjährige sollten eine Einverständniserklärung der Eltern/Sorgeberechtigten mit sich führen.

Quelle und weitere Informationen: Zypern: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

(Stand: Januar 2024)

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.

Copyright GIATA GmbH 1996 - 2026