Palanga Hotel and Spa


 Litauen - Palanga
Leider vorübergehend nicht buchbar
Bilder

Verfügbare Optionen

Diese Reise ist verfügbar in folgenden Optionen:

    Infos in kürze verfügbar...

Es stehen folgende Verpflegungsarten zur Auswahl:

    Infos in kürze verfügbar...

Sie können aus folgenden Zimmertypen wählen:

    Infos in kürze verfügbar...
  • Hotelinformationen

Das 5-Stern-Hotel liegt an der schönen Küste in der Stadt Palanga, nur 50m vom Baltischen Meer und nicht weit von Klaipeda. Das Gebäude zeigt sich in aussergewöhnlicher Architektur ähnlich einem Schiff an schöner Lage umgeben von Pinien. Das Hotel verfügt über: Preisgekröntes Restaurant mit Terrasse (während den Sommermonaten), Aufenthaltsraum mit Pianobar, Businesszentrum mit grosszügigen Konferenzräumlichkeiten, Wellnessbereich mit Spa, Solariums, Massage Service, Fitnessraum, Schwimmbad im Freien, und Schönheitssalon.
Die Zimmer sind ausgestattet mit: Badezimmer mit Badewanne oder Dusche,Toilette und Haartrockner, Telephone, Kabelfernsehen, Minibar, Schliessfach, Internetzugang und Klimaanlage.

Adresse: Birutes street 60, 00135 Palanga, Litauen

Leider vorübergehend nicht buchbar

Bewertung für sonnenklar.TV - EUVIA Travel GmbH

ekomi.jpg
4.27 von 5 Sternen
aus 4857 Bewertungen
Im Sonnenhotel Fürstenbauer hatten wir einen tollen Service- Besonderen Dank an die Küchenchefin und den Restaurantleiter. Für uns wurden die extra Wünsche stets perfekt umgesetzt und das Essen war prima. Große Auswahl und super Geschmack. Auch das übrige Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Wir würden das Hotel weiter empfehlen.
17.11.2021