Edelsberg Berg- und Aktivhotel


  Deutschland - Bad Hindelang

Videos und Bilder

Verfügbare Optionen

Diese Reise ist verfügbar in folgenden Optionen:

  • 5 Tage
  • 7 Tage

Es stehen folgende Verpflegungsarten zur Auswahl:

  • Halbpension

Sie können aus folgenden Zimmertypen wählen:

  • 2 Bett Bad/DU/WC/Balkon

Lage: Berg- und Aktivhotel Edelsberg in Bad Hindelang liegt in den Bergen, eine 10-minütige Fahrt von Iseler Bergbahn und Skigebiet Jungholz entfernt. Dieses Hotel ist 31 km von Skigebiet Oberstdorf und 6,6 km von Tannheimer Tal entfernt.

Zimmerausstattung: Buchen Sie einen Aufenthalt in einem der 27 Zimmer mit Flachbildfernseher. Die Zimmer haben eigene Balkone. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen.

Verpflegung: Berg- und Aktivhotel Edelsberg serviert seinen Gästen köstliche Speisen im Restaurant. Ein inbegriffenes Frühstücksbuffet wird täglich angeboten.

Zusatzinfo: Nutzen Sie das große Angebot an Freizeiteinrichtungen, wie zum Beispiel: Innenpool und Sauna. Auch WLAN-Internetzugang (kostenlos) und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb werden angeboten.

Check-In: 3:00 PM
Check-Out: 10:00 AM



Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.80 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit. Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Bewertung für sonnenklar.TV - Euvia Travel GmbH

ekomi.jpg
4.29 von 5 Sternen
aus 4683 Bewertungen
Wir sind schon oft mit Sonnenklar gereist. Flüge und Transfers waren alle zeitlich. Reiseleitung, Hotelpersonal sehr freundlich. Unterkünfte und Hotelanlagen sauber. Je nach * muss man halt kleine Abstriche machen, was ja verständlich, aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Wenn ich etwas anbringen darf, seid 2016 reise ich alleine, für mich als Witwe sind halt die Zimmerzuschläge bei vielen Reisen zu hoch, sodass ich sie nicht machen kann. Bis jetzt habe ich noch keine Lösung gefunden, vielleicht können sie mir eine kleine Preisreduktion bieten infolge Gutschein. Ich wäre Ihnen sehr dankbar.Freundlicher Gruss
31.10.2019