Ylang Ylang


 Costa Rica - Montezuma
Leider vorübergehend nicht buchbar

Alternative Angebote, die Sie ebenfalls interessieren könnten

Ylang Ylang leider vorübergehend nicht buchbar!

Bilder

Verfügbare Optionen

Diese Reise ist verfügbar in folgenden Optionen:

    Infos in kürze verfügbar...

Es stehen folgende Verpflegungsarten zur Auswahl:

    Infos in kürze verfügbar...

Sie können aus folgenden Zimmertypen wählen:

    Infos in kürze verfügbar...
  • Hotelinformationen

Offizielle Kategorie:
***


Eines der romantischsten Hotels in Costa Rica, ein Paradies für Naturliebhaber und Ruhesuchende. Hier hat man das Gefühl, weit weg von der Zivilisation zu sein.

Lage:
Das Hotel ist nur zu Fuss entlang dem Strand von Montezuma in ca. 10-15 Minuten erreichbar. Nach San José sind es ca. 4½ Stunden. Es liegt direkt am hellen Sandstrand, harmonisch der Natur angepasst und inmitten einer üppigen Vegetation, wo Affen in den Bäumen herumturnen und eine grosse Anzahl an Vögeln ihr Stelldichein geben.

Unterkunft:
In der tropischen Gartenanlage befinden sich der Pool, eine Bar und das halb offene, rustikale Restaurant, welches seine Gäste mit frischen Fischgerichten und lokalen Spezialitäten (kein rotes Fleisch) verwöhnt.

Zimmer:
Alle Zimmer liegen im üppigen Garten und bieten Dusche, WC, Kühlschrank, Klimaanlage, Safe und Meersicht. Die Standard-Beach-Zimmer, im Parterre eines 3-stöckigen Gebäudes, haben zwei Queensize-Betten und eine kleine Terrasse. Die grossen Family Front Suiten sind ideal für Familien. Sie haben im 1. Stock 2 Queensize-Betten, ein Badezimmer und einen Balkon. Eine Stiege führt in die loftartige obere Etage mit 1 Kingsize-Bett. Die romantischen Bungalows, versteckt im Garten, bieten noch mehr Privatsphäre, sind ähnlich ausgestattet und haben ebenfalls eine Terrasse.

Gratissport / -Wellness:
Kleines Spa im Garten.

Sport und Wellness gegen Gebühr:
Das Hotel organisiert Ausflüge und Aktivitäten wie Wandern, Yoga, Reiten, Boots-, Tauch- und Schnorchelausflüge. Hochseefischen.

Unterhaltung / Aktivitäten:
Montezuma, in 15 Gehminuten erreichbar, bietet diverse Restaurants, Bars und Discos für Junge und Junggebliebene.

Leider vorübergehend nicht buchbar

Bewertung für sonnenklar.TV - EUVIA Travel GmbH

ekomi.jpg
4.27 von 5 Sternen
aus 4863 Bewertungen
Im Sonnenhotel Fürstenbauer hatten wir einen tollen Service- Besonderen Dank an die Küchenchefin und den Restaurantleiter. Für uns wurden die extra Wünsche stets perfekt umgesetzt und das Essen war prima. Große Auswahl und super Geschmack. Auch das übrige Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Wir würden das Hotel weiter empfehlen.
17.11.2021