A Casa das Portas Velhas Boutique Hotel


 Brasilien - Salvador
Leider vorübergehend nicht buchbar

Alternative Angebote, die Sie ebenfalls interessieren könnten

A Casa das Portas Velhas Boutique Hotel leider vorübergehend nicht buchbar!

Bilder

Verfügbare Optionen

Diese Reise ist verfügbar in folgenden Optionen:

    Infos in kürze verfügbar...

Es stehen folgende Verpflegungsarten zur Auswahl:

    Infos in kürze verfügbar...

Sie können aus folgenden Zimmertypen wählen:

    Infos in kürze verfügbar...
  • Hotelinformationen

Lage:
Das Hotel befindet sich etwa 200 m von den nächsten Anbindungen an das öffentliche Verkehrsnetz entfernt (Metrostation Lapa). Zur Altstadt Pelhourino sind es rund 500 m, und nach etwa 700 m erreicht man den Mercado Modelo. Das Hotel ist hinter dem 'Quartel de Mouraria' gelegen und befindet sich neben dem Pfarrhaus der Katholischen Universität und der Kirche Igreja da Palma. Rund 800 m entfernt liegt die Bahia Marina. Der internationale Flughafen von Salvador, Luís Eduardo Magalhães, liegt rund 25 km vom Hotel entfernt.

Ausstattung:
Die 14 Apartments, die 15 Einzel- und die 15 Doppelzimmer verteilen sich auf 2 Etagen und sind über einen Aufzug erreichbar. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Das Hotel bietet eine Garderobe, einen Safe, einen Zimmerservice, einen Wäscheservice, einen Konferenzraum, ein Businesscenter und eine Münzwäscherei. In der Unterbringung steht WLAN zur Verfügung. Andenken an den Aufenthalt lassen sich im Souvenirshop erwerben. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen.

Unterbringung:
In den Zimmern sind ein Wohnbereich, eine Küche und ein Badezimmer vorhanden, für das richtige Raumklima sorgt eine Klimaanlage. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Ein Minikühlschrank zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Verschiedene Kommunikations- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden durch die komfortable Ausstattung mit einem Direktwahltelefon, einem TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang und WiFi gewährleistet. Im Badezimmer, mit einer Dusche ausgestattet, stehen für die Gäste ein Haartrockner und Bademäntel bereit.

Sport/Unterhaltung:
Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hotels zur Auswahl. Unbeschwertes Badevergnügen verheißt die Poolanlage. Eine Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein. Gegen Gebühr können die Gäste Massage-Anwendungen in Anspruch nehmen.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, einen Frühstückssaal und eine Bar. Für das leibliche Wohl sorgt ein Nichtraucherrestaurant mit einem Bereich für Raucher. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück, Halbpension und Vollpension. Täglich werden ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein À-la-carte-Dinner serviert.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

Eingeschränkte Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Wichtiger Hinweis::
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.

Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Leider vorübergehend nicht buchbar

Bewertung für sonnenklar.TV - EUVIA Travel GmbH

ekomi.jpg
4.27 von 5 Sternen
aus 4844 Bewertungen
Ich bin schon öfter mit Sonnenklar.TV verreist und war immer zufrieden.Die Buchung ist bis jetzt sehr einfach. Ich freue mich schon auf die Reise, da ich schon Mal mit MSC Musica unterwegs war.
12.10.2021