Achtung: Wenn Sie eine Reise bei einem Reiseveranstalter gebucht haben, der nicht zur FTI Group gehört, dann wenden Sie sich bitte direkt an den entsprechenden Veranstalter

Sie haben Fragen zur aktuellen Situation?

In FTI GROUP FAQs sind alle wichtigen Fragen rund um das Thema Zahlungen/Anzahlungen für Sie zusammengefasst, um Sie damit optimal zu informieren über die Details der Stornierungen, das FTI Group Urlaubsguthaben, das FTI GROUP-Cash, Umbuchungen und eine mögliche Rückerstattung.

Hier geht es zum Reiseservice für Gäste der FTI GROUP.

Danksagung
Liebe sonnenklar.TV Gäste, die aktuelle Situation ist alles andere als einfach. Wir möchten uns deswegen gerade jetzt bei all unseren treuen Gästen, die all die Jahre mit uns verreist sind und auch jetzt weiterhin zu uns stehen und uns vertrauen herzlich bedanken! Danke, dass wir auf Sie zählen können! Genauso können Sie auf uns zählen. Die Stärke eines Teams, erkennt man in schwierigen Zeiten und wir sind ein starkes Team. Wir bleiben weiterhin für Sie da und werden auch in Zukunft mit unseren Reisen unser Bestes geben, Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen! Die nächste Traumreise kommt bestimmt. Und bis dahin: Träumen Sie – Träume haben keine Grenzen!

Passen sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Bewertung für sonnenklar.TV - EUVIA Travel GmbH

ekomi.jpg
4.27 von 5 Sternen
aus 4857 Bewertungen
Ich bin schon öfter mit Sonnenklar.TV verreist und war immer zufrieden.Die Buchung ist bis jetzt sehr einfach. Ich freue mich schon auf die Reise, da ich schon Mal mit MSC Musica unterwegs war.
12.10.2021