The Westin Beijing Financial Street


  China - Peking

Videos und Bilder

Verfügbare Optionen

Diese Reise ist verfügbar in folgenden Optionen:

    Infos in kürze verfügbar...

Es stehen folgende Verpflegungsarten zur Auswahl:

    Infos in kürze verfügbar...

Sie können aus folgenden Zimmertypen wählen:

    Infos in kürze verfügbar...

Hotel: Das Hotel liegt im Herzen der Stadt in der Financial Street. Die Verbotene Stadt und der Platz des himmlischen Friedens befinden sich nur wenige Minuten östlich, und Chang An Avenue liegt südlich vom Hotel. Die Geschäfts-, Einkaufs- und Vergnügungsviertel der Stadt sowie die Bezirke mit Sehenswürdigkeiten sind bequem zu erreichen. Bis zum Westbahnhof sind es mit dem Auto nur etwa 15 min.

Das im Jahr 2006 renovierte Hotel bietet großzügige, außergewöhnliche und wirklich einzigartige Meeting- und Veranstaltungseinrichtungen. Es ist für Geschäftsreisende und private Urlauber gleichermaßen geeignet. Von vertraulichen Besprechungen im Sitzungsraum bis hin zu üppigen Gala-Diners für 1.000 Gäste werden die Veranstaltungen bis ins kleinste Detail von einem engagierten und professionellen Team betreut, das erstklassigen Service bietet. Das Gebäude verfügt über insgesamt 486 Zimmer und einen Garten. Zu den Annehmlichkeiten dieses klimatisierten Hauses zählen ein Empfangsbereich mit 24 h Rezeption und 24 h Check-In/Check-Out, Hotel-Safe, Wechselstube, Garderobe, Aufzug und Café. Es bietet zudem einen Friseursalon, Bar, Pub, Restaurant, Konferenzräume und WLAN-Internetzugang. Gegen eine zusätzliche Gebühr können die Gäste auch den Zimmer- und Wäscheservice in Anspruch nehmen sowie die Parkmöglichkeiten nutzen. Kleine Gäste werden im Miniclub betreut (Gebühr).

Die 40 m² großen Zimmer bieten modernsten Komfort und Technologie, unter anderem ein eigenes Bad mit Regendusche, gebührenfreien High-Speed-Internetzugang, Flachbildschirm-LCD-TV und IP-Telefone mit kabellosem Hörer. Sie sind mit Haartrockner, Radio, Minibar, Tee-/Kaffeezubereiter, Bügel-Set und Kingsize- oder Doppelbett ausgestattet. Zudem gehören eine zentral regulierte Klimaanlage und Heizung sowie ein Safe in allen Unterkünften zur Standardeinrichtung.

Ausstattung der Anlage: Parkplatz
24h-Rezeption
Mobilfunkempfang
Kabelgebundenes Internet
WLAN-Internetzugang
Zimmerservice
Wäscheservice
Klimaanlage in öffentlichen Bereichen
Safe
Wechselstube
Garderobe
Aufzug
Geschäft
Garten
Sonnenterrasse
Fitnessbereich
Cafeteria
Bar
Pool-/Snackbar
Restaurant
Klimaanlage im Restaurant
Kinderhochstühle
Raucherzone
Nichtraucherzone
Konferenzräume
Kinderbecken
Sonnenliegen
Miniclub (Kinder)
Pub
Sauna
Dampfbad
Massagen
Spa-Anwendungen
Friseursalon

Zimmerausstattung: WLAN-Internetzugang
Wiege auf Bestellung: nein
Extrabetten auf Bestellung: nein
Raucherzimmer: nein
Zimmergröße (m²): 40
Anzahl der Schlafzimmer: 1

Verpflegung: Frühstücksbuffet
Kontinentales Frühstück
Frühstück
Mittagsbuffet
Mittagessen à la carte
Mittagessen nach Menüwahl
Abendbuffet
Abendessen à la carte
Abendessen nach Menüwahl

Sport: Aerobic
Fitness

Wellness: Friseursalon
Badewanne mit Hydromassage
Sauna
Dampfbad
Massagen
Spa-Anwendungen

Unterhaltung/Animation: Pub
Miniclub (Kinder)
Kinderbecken
Sonnenliegen

Zusatzinfo: American Express
JCB
Diners Club
MasterCard
Visa Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Bei planmäßigen Rückflügen bis Mitternacht ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.

Wichtiger Hinweis: Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Bei planmäßigen Rückflügen bis Mitternacht ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.

Bewertung für sonnenklar.TV - Euvia Travel GmbH

ekomi.jpg
4.29 von 5 Sternen
aus 4683 Bewertungen
Wir sind schon oft mit Sonnenklar gereist. Flüge und Transfers waren alle zeitlich. Reiseleitung, Hotelpersonal sehr freundlich. Unterkünfte und Hotelanlagen sauber. Je nach * muss man halt kleine Abstriche machen, was ja verständlich, aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Wenn ich etwas anbringen darf, seid 2016 reise ich alleine, für mich als Witwe sind halt die Zimmerzuschläge bei vielen Reisen zu hoch, sodass ich sie nicht machen kann. Bis jetzt habe ich noch keine Lösung gefunden, vielleicht können sie mir eine kleine Preisreduktion bieten infolge Gutschein. Ich wäre Ihnen sehr dankbar.Freundlicher Gruss
31.10.2019