Den Laman

Bild
Den Laman

 Bonaire, Sint Eustatius und Saba - Kralendijk

Das Den Laman, ist ein preiswertes Hotel mit Flair und einem gemütlichen Ambiente. Wir bieten Ihnen einen günstigen Aufenthalt in einer tollen Lage. Das Hotel ist auch der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in einer traumhaften Umgebung. Nutzen Sie die Möglichkeit und buchen noch heute bevor alle Zimmer belegt sind.

Bilder

  • Außenaufnahme
    Außenaufnahme
  • Außenaufnahme
    Außenaufnahme
  • Außenaufnahme
    Außenaufnahme
  • Wohnbeispiel
    Wohnbeispiel
  • Lounge/Empfang
    Lounge/Empfang
  • Wohnbeispiel
    Wohnbeispiel
  • Badezimmer
    Badezimmer
  • Badezimmer
    Badezimmer
  • Terasse
    Terasse
  • Wohnbeispiel
    Wohnbeispiel
  • Badezimmer
    Badezimmer
  • Wohnbeispiel
    Wohnbeispiel
  • Terasse
    Terasse
  • Wohnbeispiel
    Wohnbeispiel
  • Wohnbeispiel
    Wohnbeispiel
  • Wohnbeispiel
    Wohnbeispiel
  • Terasse
    Terasse
  • Wellness
    Wellness

Beschreibung

Hotel: Das Anwesen liegt an den Ufern der Insel Bonaire, eine der Niederländischen Antillen, etwa 3 km nördlich der Inselhauptstadt Kralendijk.

Die Gäste erwartet ein kleines, aber komfortables und luxuriöses Aparthotel. Das klimatisierbare Haus stellt seinen Gästen insgesamt 16 Unterkünfte zur Auswahl. Die Gäste werden im Empfangsbereich begrüßt, wo ihnen auch ein 24h-Check-out-Service zur Verfügung steht. Zu den weiteren Einrichtungen gehören ein Hotelsafe sowie WLAN-Internetzugang (gebührenpflichtig). Die Bar und das Restaurant laden zu Speis und Trank. Vor Ort können Fahrräder gemietet werden.

Die geräumigen Unterkünfte sind im modernen europäischen Stil dekoriert. Sie bieten unter anderem einen Speiseraum und eine Küche, komplett mit Kühlschrank, Herd, Mikrowelle und Tee-/Kaffeezubereiter. Im Schlafzimmer stehen Doppel- oder Kingsize-Betten bereit, außerdem finden die Gäste in ihren Apartments ein LCD-TV-Gerät mit Sat.-/Kabel-Programmen und Surround-Sound, eine Stereoanlage und einen DVD-Spieler. Natürlich stehen den Gästen auf den Zimmern auch ein Telefon, ein Radio, ein Safe und ein Haartrockner zur Verfügung. Im privaten Badezimmer gibt es eine Dusche und eine Badewanne. Zudem gibt es eine individuell regulierbare Klimaanlage.

Die Gäste können auf den Liegestühlen auf der Sonnenterrasse ausspannen. Auch am Sand-/Felsstrand sind Liegestühle bereit gestellt.

Das Mittagessen kann vom Buffet, à la carte oder als Menü gewählt werden. Das Abendessen wird à la carte und als Menü angeboten.

Ausstattung der Anlage: Kabelgebundenes Internet
WLAN-Internetzugang
Fahrradverleih
Klimaanlage in öffentlichen Bereichen
Safe
Supermarkt
Sonnenterrasse
Bar
Restaurant
Klimaanlage im Restaurant
Sonnenliegen

Zimmerausstattung: Kingsize-Bett
Doppelbett
Badezimmer
Dusche
Badewanne
Haartrockner
Wohnzimmer
Internetzugang
Safe
Fernseher
Individuell regulierbare Klimaanlage
Stereoanlage
Radio
Tee-/Kaffeezubereiter
Küche
Kühlschrank
Mikrowelle
Herd

Verpflegung: Mittagsbuffet
Mittagessen à la carte
Mittagessen nach Menüwahl
Abendessen à la carte
Abendessen nach Menüwahl
Diätküche

Unterhaltung/Animation: Sonnenliegen

Zusatzinfo: American Express
EC
Diners Club
MasterCard
Visa Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Bei planmäßigen Rückflügen bis Mitternacht ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.

Wichtiger Hinweis: Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Bei planmäßigen Rückflügen bis Mitternacht ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.

    Bewertung für sonnenklar.TV - Euvia Travel GmbH

    ekomi.jpg
    4.29 von 5 Sternen
    aus 4624 Bewertungen
    Ich habe schon mehrmals über sonnenklar.tv meine Reisen gebucht und war bis jetzt auch immer zufrieden. Die günstigsten Preise findet man hier und es ist wirklich unkompliziert. Mein erster Urlaub über sonnenklar.tv war auf Malta ich habe für 2 Personen für 1 Woche nur ***€ gezahlt und es war unkompliziert und hatte auch schnell meine Reiseunterlagen.
    27.03.2019