Unser Partner DeutschlandCard

Informationen zur DeutschlandCard

Jetzt eine Reise bei sonnenklar.TV buchen und DeutschlandCard Punkte sammeln. Egal ob Städtereise, Wellnesstrip oder Badeurlaub - jeder gesammelte Punkt zählt. Und kommt über die DeutschlandCard in Ihr Portemonnaie oder als Anzahlung für Ihre nächste Reise zurück!

Unsere Basis-Punkteincentivierung: Sammeln Sie bis zu 1.000 Punkte mit sonnenklar.TV

Geben Sie einfach bei der bei der Buchung* über unsere Webseite www.sonnenklar.TV im letzten Schritt auf dem Buchungsformular oder am Telefon über die Telefonnummer 089- 710 457 505 Ihre Kartennummer an. Die Punktegutschrift erfolgt nach Abreise, wird aber unter dem Monat der Buchung angezeigt, und nicht im Monat der Abreise. Punkte können maximal bis 30 Tage nach Buchung nachgebucht werden. Nachbuchung müssen vor Abreise erfolgen.

*Gilt nicht für Buchungen über Reisebüros.

Jetzt mit Punkten verreisen¹

Ihre gesammelten Punkte können Sie natürlich für Ihre nächste Reise mit sonnenklar.TV einlösen! Sie sparen bares Geld und können sich zudem auf Ihren nächsten Urlaub noch mehr freuen. Schauen Sie zum Beispiel bei den TV-Reiseschnäppchen nach. Hier finden Sie die beste Auswahl an Reisen zu besonders günstigen Preisen und mit super Vorteilen.

*Bitte beachten Sie, dass bei der Punkteeinlösung all Ihre zum Buchungszeitraum verfügbaren Punkte von Ihrem Punkte-Konto abgebucht und somit eingelöst werden.

Viele weitere Partner in Ihrer Nähe!

DeutschlandCard Punkte können Sie nicht nur bei sonnenklar.TV sammeln und einlösen, sondern auch  bei vielen weiteren Partnern.

Online Shopping mit DeutschlandCard!

Mit der DeutschlandCard können Sie auch beim Online Shopping ganz in Ruhe von zu Hause punkten.

¹ Die Einlösung ist nicht möglich bei folgenden Reisen: Nurflug-Angebote, Mietwagen und Reisen folgender Anbieter: e-domizil, SnowTrex, CruisePool, Wohnmobile & Camper

Bewertung für sonnenklar.TV - EUVIA Travel GmbH

ekomi.jpg
4.25 von 5 Sternen
aus 4970 Bewertungen
Bisherige Reisen waren immer erlebnisreich. Besonders interessant sind die Pauschalreisen zu Reisezielen, die man so zu den angebotenen Preisen niemals selbst organisieren kann.
11.01.2024