Downloadbereich

In unserem Download-Portal finden Sie Daten und Fakten, Logos und Bilder zur Ansicht und zum Download

Sollten Sie bestimmte Motive oder Informationen benötigen, welche in unserer Auswahl nicht vorhanden sind, können Sie sich auch gerne an uns wenden.

Unseren Pressekontakt finden Sie hier

Daten und Fakten zu sonnenklar.TV

Alle Daten und Fakten zu sonnenklar.TV zum Download

Hier gehts zu den sonnenklar.TV- Logos

Hier stehen Ihnen diverse Logos zum Download zur Verfügung.

Die sonnenklar.TV - Geschäftsführung

In dieser Rubrik stehen Ihnen Porträts der sonnenklar.TV Geschäftsführung zum Download zur Verfügung.

*zzgl. Serviceentgelt, das zunächst Ihrem Bordkonto automatisch belastet wird. Es steht Ihnen jedoch frei, den Betrag erhöhen, reduzieren oder stornieren zu lassen.
**0,20 Euro/Min. aus dem österreichischen Festnetz und 0,08 CHF/Min. aus dem Schweizer Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen.

Bewertungs-
zertifikat

Die beliebteste
Website 2013

Sehr gut im

Sehr gut in
Preis/Leistung

iPhone/iPad
App

Android
App

DeutschlandCard

Mehr Informationen über sonnenklar.TV sonnenklar.TV bei Google+ sonnenklar.TV bei Facebook sonnenklar.TV bei youtube

sonnenklar.TV - Ihr Reisebüro im Fernsehen und im Internet. Reisevideos und Top-Angebote aus den Sendungen von sonnenklar.TV sowie Frühbucherangebote und aktuelle Last Minute Reisen lassen keine Reisewünsche offen. Das Angebot reicht von Kurzfristreisen über Städtereisen, Wellness- und Wochenendreisen bis hin zu Last Minute Flügen und Hotels. Aber auch Liebhaber von Ferienwohnungen kommen bei uns auf Ihre Kosten. Ebenso lassen sich Kreuzfahrten einfach und bequem online buchen.

Wir arbeiten nach dem Motto: 4-Sterne-Reisen zu 2-Sterne-Preisen. sonnenklar.TV - Hier kommen Sie gut weg.

Partner von sonnenklar.TV: BigXtra Touristik GmbH, 5vorFlug, driveFTI, FTI Touristik GmbH