sonnenklar.TV fördert „Ehe für alle“ mit 250.000 Euro

Die „Ehe für alle“ ist da! Der Reisesender sonnenklar.TV begrüßt die Entscheidung des Deutschen Bundestags, indem sie den ersten 1.000 gleichgeschlechtlichen Ehen mit Trauschein einen 250 Euro-Reisegutschein für die Flitterwochen schenkt.

MÜNCHEN, 30. Juni 2017 –  Nach jahrzehntelanger Debatte ging es jetzt Ruckzuck: Die heutige Entscheidung des Deutschen Bundestages, hierzulande die „Ehe für alle“ einzuführen, war vor allem im europäischen Vergleich nur eine Frage der Zeit. Als Reiseunternehmen mit internationalen Partnern ist es für sonnenklar.TV nur logisch, diesen Schritt zu unterstützen, denn in Ländern wie Spanien, Portugal, Frankreich, aber auch Großbritannien ist die gleichgeschlechtliche Ehe schon seit ein paar Jahren erlaubt. Absoluter Vorreiter war Dänemark, wo der Staat schon 1989 registrierte Partnerschaften gleichgeschlechtlicher Paare zuließ.„Alle Menschen sollten vor dem Gesetz gleich sein, warum also bei der ‚Ehe für alle‘ Unterschiede machen? Wir freuen uns als tolerantes Unternehmen über die Entscheidung des Bundestages und möchten das mit dieser Aktion auch klar zum Ausdruck bringen“, sagt sonnenklar.TV-Geschäftsführer Andreas Lambeck.Die Aktion von sonnenklar.TV ist denkbar simpel: Die ersten 1.000 gleichgeschlechtlichen Paare, die dem Sender die Kopie eines deutschen Trauscheins vorweisen, bekommen einen 250-Euro-Reisegutschein geschenkt. Diesen Gutschein können sie ohne irgendwelchen Einschränkungen direkt beim Reiseshoppingsender einlösen. „Gültig ist der Gutschein übrigens so lange wie die Ehe hält – hoffentlich also lebenslang“, fügt Senderchef Lambeck augenzwinkernd hinzu.

DIE AKTION WURDE INZWISCHEN BEENDET!