Quinta Das Figueirinhas

Bild
Quinta Das Figueirinhas

 Portugal - Porches

Das Quinta Das Figueirinhas, ist ein preiswertes Hotel mit Flair und einem gemütlichen Ambiente. Wir bieten Ihnen einen günstigen Aufenthalt in einer tollen Lage. Das Hotel ist auch der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in einer traumhaften Umgebung. Nutzen Sie die Möglichkeit und buchen noch heute bevor alle Zimmer belegt sind.

Bilder

  • Außenaufnahme
    Außenaufnahme
  • Restaurant
    Restaurant
  • Pool
    Pool
  • Wohnbeispiel
    Wohnbeispiel
  • Badezimmer
    Badezimmer

Beschreibung

Lage: Die Hotelanlage befindet sich am Ortsrand von Armação de Pêra. In nur wenigen Minuten gelangen Sie zu verschiedenen Einrichtungen des täglichen Bedarfs sowie des Nachtlebens und dem Fischer-Zentrum. Der Flughafen Faro befindet sich in etwa 55 km Entfernung.

Ausstattung: Die Hotelanlage besteht aus 11 zweigeschossigen Gebäuden mit insgesamt 100 Zimmern, Rezeption, Aufenthaltsraum, Fernsehraum, Restaurant, Bar und Poolbar, PC mit Internetverbindung und WLAN. Für den kleinen Einkauf gibt es einen Minimarkt. Parkplatz (gegen Gebühr).

Appartements: Die Appartements sind ausgestattet mit Klimaanlage, Bad, Kitchenette, TV, Mietsafe, Telefon, Föhn und Badezimmer (AP), auch als Promotionzimmer (APP) buchbar.

Verpflegung: Selbstversorgung, Frühstück oder Halbpension.

Sport inklusive: Im Außenbereich befinden sich zwei Swimmingpools sowie ein separates Kinderbecken. Die Nutzung der Liegen und Schirme ist im Poolbereich und auf der Terrasse inklusive, am Strand wird eine Gebühr erhoben. (Beach-) Volleyball. Tagsüber gibt es Sportanimation, Kinderanimation und Live-Musik.

Gegen Gebühr: Fahrräder, Tretbootverleih, Banana Boat und Wasserski

Hinweis: Rail & Fly gültig bei Anreisen ab 1.11.16 und bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse), mit Ausnahme vom ÖPNV/Innerverbundverkehr.

Hotel - und/oder sonstige Service-/Dienstleistungen werden in Englisch oder in der jeweiligen Landessprache erbracht. Ein durchgängiger deutschsprachiger Service kann daher nicht sichergestellt werden!

    Bewertung für sonnenklar.TV - Euvia Travel GmbH

    ekomi.jpg
    4.31 von 5 Sternen
    aus 4457 Bewertungen
    Wir verreisen bereits das zehnte mal mit diesem Anbieter. Wir waren immer sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung der Reisen. Sehr gut gefällt mit die Betreuung vor Ort. Habe mal den falschen Bungalow gebucht und obwohl es mein eigenes Verschulden war, hat man uns dann gleich einen anderen zur Verfügung gestellt. Auch als wir mal einen Flieger verpasst haben, hat man uns bestmöglich weitergeholfen. Wir sind super zufrieden
    02.08.2018