Eagle's Nest Chalets


 Namibia - Aus
Leider vorübergehend nicht buchbar

Alternative Angebote, die Sie ebenfalls interessieren könnten

Eagle's Nest Chalets leider vorübergehend nicht buchbar!

Bilder

Verfügbare Optionen

Diese Reise ist verfügbar in folgenden Optionen:

    Infos in kürze verfügbar...

Es stehen folgende Verpflegungsarten zur Auswahl:

    Infos in kürze verfügbar...

Sie können aus folgenden Zimmertypen wählen:

    Infos in kürze verfügbar...
  • Hotelinformationen


Die Chalets sind aus Naturstein gebaut und fügen sich perfekt in die umliegende Landschaft ein. Jedes der Chalets hat einen atemberaubenden Ausblick über die typisch namibische Landschaft. Hier geniesst man Abgeschiedenheit vom Feinsten!

Lage:
Die Eagle's Nest Chalets befinden sich rund 15 Fahrminuten entfernt vom Hauptgebäude mit Réception in Klein Aus Vista.

Unterkunft:
Die Chalets liegen abgelegen, jedoch sind im Hauptgebäude ein Restaurant, eine Bar, eine Lounge sowie ein Souvenirgeschäft vorhanden.

Zimmer:
Alle Chalets sind mit Bad, Kochnische, Cheminée und einer privaten Veranda ausgestattet. Mahlzeiten werden im Restaurant des Desert Horse Inn in Klein Aus Vista serviert. Auf Wunsch sind Frühstück zum Mitnehmen oder Grillpakete erhältlich.

Unterhaltung / Aktivitäten:
Wanderungen, Mountainbiketouren, Naturfahrten und Tagesausflüge nach Lüderitz und Kolmanskuppe können vor Ort gebucht und bezahlt werden.

Leider vorübergehend nicht buchbar

Bewertung für sonnenklar.TV - EUVIA Travel GmbH

ekomi.jpg
4.27 von 5 Sternen
aus 4864 Bewertungen
Wir sind vor Corona oft manchmal 6 Mal im Jahr von sonnenklar gereist und können nur bestätigen dass ohne Probleme der Urlaub sehr schön war und was besonders gut ist den Zug zum Schiff oder Flug. Letzte Reise von Berlin nach Köln kostete uns sehr viel Geld für Fahrkarte /Reise bei *** gebucht. Wir bleiben sonnenklar treu. Vielleicht eine Anregung. Mein Wunsch ist es Irland mit Bus zu bereisen. Ich denke auch auf Korsika wäre eine Reise wert. Oder eine rheintour könnte auch vorgestellt werden
08.01.2022