Residence La Source des Arcs


  Frankreich - Arc 2000

Videos und Bilder

Verfügbare Optionen

Diese Reise ist verfügbar in folgenden Optionen:

  • 14 Tage

Es stehen folgende Verpflegungsarten zur Auswahl:

  • Ohne Verpflegung

Sie können aus folgenden Zimmertypen wählen:

  • Appartement, APARTMENT CAPACITY 2 (Z2B)
  • Appartement, APARTMENT CAPACITY 4 (Z2C)
  • Appartement, APARTMENT CAPACITY 4 TWO BEDROOMS (Z2D)
  • mehr

Dieses hervorragende Hotel befindet sich in Les Arcs. Nur 100 m vom Stadtzentrum entfernt, bietet die Unterkunft bequemen Zugang zu allen Sehenswürdigkeiten dieses Reiseziels. Die bedeutendsten Unterhaltungsmöglichkeiten können vom Hotel aus bequem erreicht werden. Die Unterkunft befindet sich 10 m von den Pisten entfernt. Kunden können die öffentlichen Verkehrsmittel zu Fuß erreichen. Diese Unterkunft umfasst insgesamt 43 Zimmer. Das Hotel wurde 2015 gebaut. Alle Gäste können dank der vorhandenen Internetverbindung im Résidence La Source des Arcs - Chalet des Neiges auf dem Laufenden bleiben. Résidence La Source des Arcs - Chalet des Neiges verfügt nicht über eine 24h-Rezeption. Babybettchen sind auf Anfrage erhältlich. Gäste mit eingeschränkter Beweglichkeit können im Résidence La Source des Arcs - Chalet des Neiges Hotel bleiben, das über einige behindertengerechte Zimmer verfügt. Résidence La Source des Arcs - Chalet des Neiges erlaubt kleine Haustiere. Die Einrichtung umfasst eine Tiefgarage, die von den Gästen genutzt werden kann. Einige der vorher genannten Dienstleistungen müssen eventuell extra bezahlt werden.

Bewertung für sonnenklar.TV - Euvia Travel GmbH

ekomi.jpg
4.29 von 5 Sternen
aus 4647 Bewertungen
der Preis passt, nur der Abflug nach Heraklion ist nicht so optimal : Uhrzeit 21:05 uHR. aber wir gehen ja in Urlaub,passt schon
13.06.2019