Van der Valk Parkhotel Schloss Meisdorf

Bild
Van der Valk Parkhotel Schloss Meisdorf

 Deutschland - Meisdorf

Das Van der Valk Parkhotel Schloss Meisdorf, ist ein preiswertes Hotel mit Flair und einem gemütlichen Ambiente. Wir bieten Ihnen einen günstigen Aufenthalt in einer tollen Lage. Das Hotel ist auch der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in einer traumhaften Umgebung. Nutzen Sie die Möglichkeit und buchen noch heute bevor alle Zimmer belegt sind.

Bilder

  • Außenaufnahme
    Außenaufnahme
  • Wellness
    Wellness
  • Lounge/Empfang
    Lounge/Empfang
  • Wohnbeispiel
    Wohnbeispiel
  • Wohnbeispiel
    Wohnbeispiel
  • Hallenbad
    Hallenbad
  • Bar
    Bar
  • Außenaufnahme
    Außenaufnahme

Beschreibung

Einleitung:Meisdorf inkl. Wellnessanwendung
Parkhotel Schloss Meisdorf Van der Valk
****

Beschreibung:Ort: Meisdorf liegt am Ostfuß des Harzes im Osten des Naturparks Harz. Es wird von der Selke durchflossen, die im zum Harz gehörigen Unterharz und Mansfelder Land das Selketal bildet. Südwestlich von Meisdorf liegen oberhalb des Flusses die Burgruine Anhalt, die Burg Falkenstein sowie die Burgställe Alter Falkenstein und Ackeburg.
Lage: Die Schlossanlage des Parkhotels Schloss Meisdorf ist eine 300 Jahre alte Schlossanlage und liegt zu Füßen der Burg Falkenstein.
Ausstattung: Das Hotel besteht aus verschiedenen Gebäudeteilen, die nur wenige Schritte voneinander entfernt liegen. Die Anlage besteht aus dem "Neuen Schloss", dem "Alten Schloss", dem "Chalet Ludwig" sowie dem "Gräflichen Rentamt" und verfügt über Rezeption, Restaurant, Parkanlage und Parkplätze.
Freizeit, Beauty & Wellness: ohne Gebühr: Hallenbad (ca. 8 m x 10 m), Sauna (ca. 90°C) und Ruheraum. Gegen Gebühr: Massagen.

Wohnen:DZ1: Zimmer für 2 Personen mit Dusche/WC, Fön, TV und Telefon, Ausblick in das Selketal oder den Schlosspark.

Leistungen: 2x Übernachtung inkl. Frühstück
1x Abendessen (am 2. Abend),
1x Hot-Stone Massage (ca. 30 Min.)

Zusatzinfos:Gültigkeit: 01.09.2017 - 15.11.2017
An-/Abreise: täglich, Mindestaufenthalt 2 Nächte
Haustier: erlaubt, 15 €/Nacht und Tier. (Anmeldung bei Buchung erforderlich)
Kurtaxe: vor Ort zahlbar (ca. 1 €/Pers./Nacht).
Bahnstation: Quedlinburg, ca. 25 km

Sparen:Sparangebot: Sparangebot 4=3 für Anreise vom 03.09.2017 bis 05.11.2017. Nur gültig bei Anreise: Sonntag.
Sparangebot 7=5 für Aufenthalt vom 01.09.2017 bis 15.11.2017.

    Bewertung für sonnenklar.TV - Euvia Travel GmbH

    ekomi.jpg
    4.3 von 5 Sternen
    aus 4559 Bewertungen
    Der Service von Sonnenklar TV ist super. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit am Telefon. Das Preis - Leistungsverhältnis ist ansprechend. Ich habe schon einige Reisen gebucht und war immer sehr zufrieden. Auch Freunde habe ich an Sonnenklar vermittelt, die auch sehr zufrieden waren. Ich werde auch weiterhin meine Reisen bei Sonnenklar buchen. Auch die Angebote für Singlereisen sind sehr ansprechend und nicht mit anderen Anbietern vergleichbar. MfG ***
    22.12.2018