InterContinental Beijing


 China - Peking
Leider vorübergehend nicht buchbar
Bilder

Verfügbare Optionen

Diese Reise ist verfügbar in folgenden Optionen:

    Infos in kürze verfügbar...

Es stehen folgende Verpflegungsarten zur Auswahl:

    Infos in kürze verfügbar...

Sie können aus folgenden Zimmertypen wählen:

    Infos in kürze verfügbar...
  • Hotelinformationen

Es ist ein Luxushotel, das im Mai 2005 eröffnet. Es befindet sich im modernen Westen der Stadt, etwa 20 Minuten mit dem Taxi von der Verbotenen Stadt und dem Platz des Himmlischen Friedens entfernt.

Das Hotel verfügt über vier Restaurants, mehrere Bars und eine Diskothek. Es gibt ein Hallenbad, Sauna, Fitnessraum, Spa-Bereich, Business-Center mit großen Konferenzräumen und Läden. Die Zimmer sind elegant ausgestattet, sie verfügen alle über Bad/Dusche, WC, Fön, Telefon, Radio/Kabel-TV, Minibar, Safe, Teekocher/Kaffeemaschine, Bügeleisen und -brett und Klimaanlage. Auf Anfrage gibt es Nichtraucher-Zimmer.

Adresse: 11 Financial Street, 100034 Beijing, China.

Leider vorübergehend nicht buchbar

Bewertung für sonnenklar.TV - EUVIA Travel GmbH

ekomi.jpg
4.27 von 5 Sternen
aus 4861 Bewertungen
Im Sonnenhotel Fürstenbauer hatten wir einen tollen Service- Besonderen Dank an die Küchenchefin und den Restaurantleiter. Für uns wurden die extra Wünsche stets perfekt umgesetzt und das Essen war prima. Große Auswahl und super Geschmack. Auch das übrige Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Wir würden das Hotel weiter empfehlen.
17.11.2021