Beijing Heyuan Courtyard Hotel


 China - Peking
Leider vorübergehend nicht buchbar
Bilder

Verfügbare Optionen

Es stehen folgende Verpflegungsarten zur Auswahl:

    Infos in kürze verfügbar...

Sie können aus folgenden Zimmertypen wählen:

    Infos in kürze verfügbar...
  • Hotelinformationen vom Anbieter:


Mit charmant und klein lässt sich dieses idyllische Hotel am besten beschreiben. Früher die Residenz eines Künstlers, wurde dieses traditionelle Pekinger Hofhaus liebevoll in ein Hotel umgewandelt. Die klassische Architektur blieb erhalten, die Innenräume wurden modernisiert.

Lage:
Perfekte Lage; 15 Gehminuten von der Wangfujing-Einkaufsstrasse und der U-Bahnstation Dongsi entfernt, in einem typischen Hutong, wo sich die Atmosphäre des alten Beijing erhalten konnten.

Unterkunft:
Kleiner Frühstücksraum, jedoch kein Restaurant.

Zimmer:
Gemütliche Zimmer mit Holzböden, Heizung, Klimaanlage, Dusche, WC, Föhn; Telefon, TV. Sie liegen in einstöckigen Gebäuden im chinesischen Baustil. Der Zugang zu den Zimmern erfolgt direkt vom ruhigen, offenen Innenhof.

Leider vorübergehend nicht buchbar

Bewertung für sonnenklar.TV - EUVIA Travel GmbH

ekomi.jpg
4.25 von 5 Sternen
aus 4928 Bewertungen
Gut ist , dass man die Reise-Angebot über Sonnenklar-TV ausführlich vorgestellt bekommt und somit eine gute Auswahl ganz nach seinen Vorstellungen treffen kann. Schade ist, dass es die Sonnenklar-TV Büros nicht mehr gibt, da ist man fachlich noch besser informiert wurde. Da sich nicht jeder über das Internet seine Reise zusammen stellen möchte.
17.12.2022