Captain Don's Habitat


 Bonaire, Sint Eustatius und Saba - Kralendijk
1 Tag: nur Hotel
Bilder

Verfügbare Optionen

Diese Reise ist verfügbar in folgenden Optionen:

    Infos in kürze verfügbar...

Es stehen folgende Verpflegungsarten zur Auswahl:

    Infos in kürze verfügbar...

Sie können aus folgenden Zimmertypen wählen:

    Infos in kürze verfügbar...
  • Hotelinformationen


Die etwas erhöhte Lage mit der herrlichen Aussicht aufs Meer, die angenehme, legere Atmosphäre und die ausgezeichnete Tauchstation zeichnen dieses beliebte Hotel aus.

Lage:
Auf einer Felsklippe über dem Meer. Darunter befindet sich der kleine, private Korallenstrand mit Hausriff. Kralendijk ist ca. 3 km entfernt.

Unterkunft:
Réception mit Lobby; halb offenes Restaurant, Snackbar, Bar; Minishop; Pool. Kein Sandstrand direkt beim Hotel.

Zimmer:
Deluxe Ocean View verfügen über Bad, Dusche, WC, Föhn; Telefon, TV, WLAN (gratis), Kühlschrank, Klimaanlage; Balkon oder Terrasse mit Meersicht. Junior Suiten Deluxe mit Kingsize-Bett haben zusätzlich ein Sofa, eine Schreibecke und eine Mikrowelle. Sie befinden sich direkt am Meer.

Gratissport / -Wellness:
Fitnessraum.

Sport und Wellness gegen Gebühr:
Schnorcheln. Spa mit Massagen und Behandlungen. PADI-5-Stern-Tauchschule mit grosser Kursauswahl; Unterwasserfotokurse.

Unterhaltung / Aktivitäten:
Mehrmals Abendunterhaltung mit Livemusik.

Mahlzeiten / Getränke:
Ohne Mahlzeiten. Auf Wunsch mit Frühstück, Halbpension oder Vollpension buchbar.

1 Tag: nur Hotel

Bewertung für sonnenklar.TV - EUVIA Travel GmbH

ekomi.jpg
4.27 von 5 Sternen
aus 4861 Bewertungen
Wir waren schon öfters mit sonnenklar unterwegs und waren immer sehr zufrieden mit dem Service.Deswegen haben wir uns für die nächste Reise im März 2022 nach Dubai wieder für sonnenklar entschieden. Mfg ***
31.10.2021