Petit Palace Triball (ex Petit Palace Italia)


 Spanien - Madrid
7 Tage: Flug & Hotel
Bilder

Verfügbare Optionen

Es stehen folgende Verpflegungsarten zur Auswahl:

  • Ohne Verpflegung

Sie können aus folgenden Zimmertypen wählen:

  • Doppelzimmer STANDARDZIMMER
  • Hotelinformationen vom Anbieter:

Lage: Im historischen Stadtzentrum an der Ecke Gran Via 32, der wichtigsten Geschäftsstrasse, gelegen

Ausstattung der Anlage: Das Hotel befindet sich ein einem prächtigen Gebäude aus dem frühen XX-Jahrhundert und in Gehdistanz zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten wie puerta del Sol, Plaza Mayor sowie Königspalast, Almudena Kathedrale, das königliche Theater und den drei wichtisten Museen: Prado Museum, Thyssen-Bornemitza Museum und Contemporary Art Reina Sofía Museum.
Es wurde komplett umgebaut und auf den neusten technologischen Stand gebracht, bevor es dann im Dezember 2004 wieder eröffnet wurde.
Das Hotel verfügt u.a. über ein Business-Center mit modernsten Installationen (PC, Flachbildschirme, High Speed- und WIFI-Anschlüsse im gesamten Gebäude).
Die Zimmer sind ausgestattet mit Badezimmer mit Hydromassage-Duschen, Telefon sowie zusätzlicher RDSI-Linie für den Internetanschluss per Modem.

Adresse: C/ Gonzalo Jimenez de Quesada 2, 28004 Madrid, Spanien

7 Tage: Flug & Hotel

Bewertung für sonnenklar.TV - EUVIA Travel GmbH

ekomi.jpg
4.25 von 5 Sternen
aus 4971 Bewertungen
Bisherige Reisen waren immer erlebnisreich. Besonders interessant sind die Pauschalreisen zu Reisezielen, die man so zu den angebotenen Preisen niemals selbst organisieren kann.
11.01.2024