Hinweise und Informationen zur aktuellen Reisesituation

Streik der Fluglotsen am Flughafen Paris-Orly am 25./ 26.05.2024

Veröffentlicht am: 24. Mai 2024.

Die Gewerkschaft der Fluglotsen hat für Samstag und Sonntag (25./26.05.2024) zu einem Streik am Flughafen Paris-Orly (ORY) aufgerufen. Weiteren Berichten zufolge sind Streiks im Flugverkehr bis 31.05.2024 möglich.

Im Fall von Streikmaßnahmen ist mit größeren Einschränkungen im Flugverkehr zu rechnen. Verspätungen und Flugausfälle sind zu erwarten. Auch vor und nach den offiziellen Streikzeiten kann es aus organisatorischen Gründen zu Einschränkungen kommen.

Sobald uns offizielle Informationen über Flugänderungen bzw. –streichungen vorliegen werden wir Sie oder Ihr Reisebüro informieren. Wir bitten Sie trotzdem Ihren Flugstatus auf der Homepage der Fluggesellschaft oder auf der Seite des Flughafens zu prüfen und – sofern möglich – den Online Check-In zu nutzen.

Ihre FTI GROUP

Bewertung für sonnenklar.TV - EUVIA Travel GmbH

ekomi.jpg
4.25 von 5 Sternen
aus 4976 Bewertungen
Wir würden immer wieder bei Sonnenklar TV buchen. Wir sind VIP Club Mitglied und sehr zufrieden. Ein Hilfeklick und sofort meldet sich ein freundlicher Mitarbeiter und ist zur Stelle. Vielen Dank.
09.04.2024